Movies & TV Foto: Sky Deutschland

27. Juli, 2018

0

Science-Fiction-Marathon auf Sky

Mit rund 30 Science-Fiction-Filmneuheiten und -klassikern lockt der Pay-TV-Anbieter Sky die Fans des fantastischen Genres – darunter die Premiere der exklusiven HBO-Produktion „Fahrenheit 451“.

Wie die britische Pay-TV-Gruppe Sky jüngst bekannt gab, war Deutschland im Geschäftsjahr 2017/18 mit einem Umsatzplus von sechs Prozent der am stärksten wachsende Markt. Grund dafür seien hohe Investitionen ins Programm. Ein gutes Beispiel dafür steht gerade vor seiner Premiere: Mit der Neuverfilmung von „Fahrenheit 451“ liefert Sky Science-Fiction-Fans ein exklusives Film-Highlight. Die HBO-Produktion nach Ray Bradburys Romanklassiker spielt in einer Dystopie in nicht allzu ferner Zukunft. Feuerwehrmann Michael B. Jordan weigert sich, verbotene Bücher zu verbrennen und bringt damit seinen Captain, gespielt von Michael Shannon, gegen sich auf. „Fahrenheit 451“ läuft heute um 20:15 Uhr auf Sky Cinema HD und dem Pop-Up-Channel Sky Cinema Sci-Fi HD – wo bis zum 5. August auch noch diverse weitere Sci-Fi-Hits wie Ridley Scotts Blockbuster „Blade Runner 2049” zu sehen sein werden.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich