Movies & TV Foto: RTL/Bernd-Michael Maurer

2. August, 2018

0

„Die Höhle der Löwen“: Vox kündigt fünfte Staffel an

Am 4. September geht bei Vox die fünfte Staffel der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ auf Sendung. Als Löwen im neuen Studio dabei sind Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Ralf Dümmel.

Gleich zwei Formate haben dieses Jahr gezeigt, dass nicht jede Gründershow ein Renner sein muss. Stefan Raab und ProSieben hatten sich mit „Das Ding des Jahres“ sicherlich mehr als einen durchschnittlichen Marktanteil von knapp 4,8 Prozent erhofft. Sat.1 hingegen setzte Carsten Maschmeyers „Start Up“ wegen schwacher Quoten mitten in der ersten Staffel ab. Doch nun kehrt das Original „Die Höhle der Löwen“ mit dem fünften Durchgang auf die Bildschirme zurück. Vox kündigte jetzt an, dass neben Maschmeyer wie schon in der vierten Staffel Ralf Dümmel, Frank Thelen und Dagmar Wöhrl fest zum Investoren-Team gehören. Zusätzlich werden sich Judith Williams und Georg Kofler diesmal gleichberechtigt abwechseln. Die Löwen starten ihre Suche nach vielversprechenden Gründerideen am 4. September um 20:15 Uhr bei Vox.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich