Menschen Foto: smalltalk/L. Rothländer

3. August, 2018

0

Sarah Lombardi: Promi-Party auf Mallorca

Sarah Lombardi gehörte zu den exklusiven Gästen der „Remus Lifestyle Night“ in Palma de Mallorca. Die Sängerin genoss den gestrigen Abend mit Traumblick und Promis wie Elle Macpherson, Anna Ermakova und Frauke Ludowig. Das Remus-Konzept der fünf „A“s ist erneut aufgegangen: Alles anders als alle anderen.

Während Deutschland unter der Hitzewelle ächzt, geht auf Mallorca alles seinen gewohnten Gang. Die meisten Menschen fahren genau dort hin, weil es da eben nicht regnet und zuverlässig die Sonne scheint. Gestern Abend ließen es sich jedenfalls zahlreiche Promis im Llaut Palace Hotel in Palma gut gehen. Der bekannte Immobilienmakler Marcel Remus hatte zu seiner schon traditionellen „Remus Lifestyle Night“ geladen. Gesichtet wurden auf der Dachterrasse Elle Macpherson, Anna und Angela Ermakova, Frauke Ludowig, Regina Halmich, Natascha Ochsenknecht u.v.a. Auch Sängerin Sarah Lombardi ließ sich die Party nicht entgehen und genoss den balearischen Abend. Am Montag ist sie übrigens ab 23:15 Uhr in der RTL II-Dokusoap „Echt Familie – Das sind wir“ zu sehen.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich