Movies & TV Foto: Sat.1/Jens Hartmann

6. August, 2018

0

„Die Unglaublichsten…“: Neue Sat.1-Show mit Sonya Kraus

In ihrer neuen Primetime-Show „Die Unglaublichsten…“ präsentiert Moderatorin Sonya Kraus in Sat.1 irre TV-Geschichten. So geht es u.a um einen Schlangenbiss vor laufender Kamera und ein vierjähriges Mädchen, das acht Sprachen spricht.

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht – oder doch? Gerade vor laufenden TV-Kameras spielen sich jede Menge irrwitziger Ereignisse ab. Was diesbezüglich alles möglich und schließlich auch wirklich ist, gibt‘s in diesem Monat mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 zu bestaunen. Sonya Kraus präsentiert die Primetime-Sendung „Die Unglaublichsten…“. In jeder Ausgabe folgen auf die drei Pünktchen andere Vervollständigungen – von „Kameraknaller“ bis „Gänsehautmomente“. „Wenn mir altem TV-Schlachtross beim Sichten der Clips die Tränen runterlaufen, dann ist das, was wir zeigen, wirklich unglaublich“, so Sonya Kraus im Vorfeld. Und da ist ein vierjähriges Mädchen aus Moskau, das mit vier Jahren acht Sprachen beherrscht, erst der Anfang.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich