Movies & TV Foto: RTL II El Cartel Music/Per Florian Appelgren

6. August, 2018

0

„Echt Familie“: Neue Folgen mit den Zarrellas, Sarah Lombardi und Co.

Heute Abend startet bei RTL II die neue Staffel von „Echt Familie – Das sind wir!“. Zu den Protagonisten der Dokusoap gehört auch diesmal Sängerin Sarah Lombardi.

Dass das Leben von Prominenten nicht nur in Fernsehstudios oder auf Roten Teppichen stattfindet, ist ja nun weiß Gott nichts Neues. Auch unterscheidet sich das, was jenseits der Scheinwerfer stattfindet, meist nicht sonderlich von dem, was das Publikum aus dem eigenen Alltag zur Genüge kennt. Trotzdem: Das Privatleben von Stars und Sternchen macht viele Menschen wahnsinnig neugierig. Und weil das so ist, geht RTL II ab heute Abend mit der zweiten Staffel von „Echt Familie – Das sind wir!“ auf Sendung. Montags um 22:15 Uhr gewährt die Dokusoap Einblicke in die Familienwelten von Giovanni und Jana Ina Zarrella, Sarah Lombardi oder Ex-„Bachelor“ Christian Tews. Dabei wird deutlich: klassisch, alleinerziehend oder Patchwork – auch bei Deutschlands Promis gibt’s die verschiedensten Familienmodelle.
www.rtl2.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich