Movies & TV Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

8. August, 2018

0

Sony Pictures präsentiert ersten „Tabaluga“-Trailer

Peter Maffays Tabaluga-Märchen kommt demnächst auf die große Leinwand. Bevor der kleine Drache und seine Freunde in rund vier Monaten Groß und Klein in die Kinos locken, gibt‘s nun schon mal den ersten Trailer.

„Ein langer Traum wird für uns alle wahr!“, freute sich Peter Maffay vor fast zwei Jahren, als Sony Pictures die Verfilmung seiner Tabaluga-Geschichte bekanntgab. Nun steht der Kinostart von „Tabaluga – Der Film“ tatsächlich bald bevor: Am 6. Dezember geht’s los. Einen kleinen Vorgeschmack auf das von Sven Unterwaldt inszenierte Animationsspektakel liefert jetzt der erste Trailer. Mit dabei sind neben Maffay und seiner Musik auch jede Menge prominente Sprecher. So übernimmt Sänger Wincent Weiss die Rolle des Titelhelden. Der Eisprinzessin Lilli leiht Yvonne Catterfeld ihre Stimme und Heinz Hoenig übernimmt den Part des bösen Herrschers Arktos. Für den Glückkäfer Bully kann es natürlich nur einen geben: Michael „Bully“ Herbig.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich