Movies & TV Foto: RTL D/Frank W. Hempel

9. August, 2018

0

DSDS 2019: Casting startet am 23. August

Bald singen sie wieder: Ende des Monats beginnen die Castings für die 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Insgesamt stehen 40 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Tourplan.

Die Welt ist im Wandel. Doch zum Glück gibt es eiserne Konstanten: So wird Deutschland mit Hilfe von RTL auch im kommenden Jahr wieder einen Superstar suchen. Heute gab der Sender schon mal die Termine für die Castingtour zu „Deutschland sucht den Superstar“ 2019 (DSDS) bekannt. Los geht’s am 23. August in Bremen. Insgesamt fahren die mit eingebautem Studio ausgestatteten Castingtrucks rund einen Monat lang insgesamt 40 Städte in Deutschland, der Schweiz und Österreich an. Täglich außer sonntags wird das Team der Produktionsfirm Ufa Show & Factual jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr Bewerber zwischen 16 und 30 Jahren unter die Lupe nehmen. Die letzte Möglichkeit, sich am Wettsingen zu beteiligen, gibt’s am 22. September in Köln. Nähere Infos unter rtl.de.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich