Presse Foto: smalltalk/K. Karaismail

10. August, 2018

0

„MusikWoche“: 25 Jahre Herzblut

Bei Sonne, Burgern und DJ-Sounds feierte das Branchenmagazin „MusikWoche“ gestern in München sein 25-jähriges Jubiläum. BVMI-Pressechefin Sigrid Herrenbrück überreichte Chefredakteur Norbert Schiegl und Verleger Timo Busch eine Goldene Schallplatte.

Gestern stieg am Münchener Redaktionssitz der „MusikWoche“ die große Jubiläumsparty des im deutschsprachigen Raum marktführenden B2B-Magazins der Musikbranche. Gegenüber smalltalk zeigte sich Chefredakteur Norbert Schiegl in seiner Arbeit klar bestätigt. In einer Branche, die so viele Wandlungen durchgemacht habe, sei es eine Auszeichnung, schon so lange dabei zu sein. „Man sieht, dass unser Konzept genau das richtige war, dass wir schon sehr früh auf Digitalisierung gesetzt haben“, so Schiegl auf der sommerlichen Geburtstagsparty im Gespräch mit unserem Kollegen Kaan Karaismail von der Musikabteilung der Kick-Media AG. Neben Schiegl und vielen weiteren Branchenvertretern traf er dort u.a. „MusikWoche“-Verleger Timo Busch sowie Sigrid Herrenbrück, Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI). Letztere überreichte Busch und Schiegl eine Auszeichnung für „25 Jahre Musikjournalismus, Branchennews, Business Stories, Entertainment und Herzblut“.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich