Musik Foto: smalltalk/K. Karaismail

10. August, 2018

0

Stereoact feat. SARAH: „Wunschkonzert“ zum Super-Sommer

Soundtrack für gute Laune: Zum Höhepunkt des Sommers veröffentlichen SARAH und das DJ-Duo Stereoact heute die Single „Wunschkonzert“.

„Das ist wirklich ein richtig geiler Party-Song für einen Super-Sommer“, kündigte SARAH bereits letzten Monat gegenüber smalltalk ihren neuesten musikalischen Output mit dem Titel „Wunschkonzert“ an. „Die Botschaft ist klar: Das Leben ist ein Wunschkonzert. Es kommt eben darauf an, selbst etwas draus zu machen. Es lohnt sich, das Leben zu feiern und zu genießen.“ Heute nun ist die Kollaboration mit dem DJ-Duo Stereoact als Single erschienen. Sieben Gold- und drei Platinauszeichnungen konnten die Produzenten aus dem Erzgebirge bereits einfahren. Musikalisch knüpfen sie mit ihrer neuen Nummer nahtlos an ihren gemeinsam mit Kerstin Ott kreierten Megahit „Die immer lacht“ von 2016 an. Ab heute steht „Wunschkonzert“ auf allen wichtigen Portalen zum Download bzw. Streaming bereit. Parallel dazu gibt‘s jetzt auch das offizielle Video.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich