Movies & TV Foto: Sat.1 Gold/Jens Hartmann

14. August, 2018

0

„Der Schlager-Bulli”: Party auf vier Rädern

Ab dem 16. August gibt Sat.1 Gold mit „Der Schlagerbulli“ Gas. Am Steuer sitzen die Entertainer Evelyn Weigert und Maximilian Arland.

VW und Schlager haben etwas gemeinsam: Mit dem Image der beiden steht es nicht immer zum Besten. Trotzdem haben die Deutschen sie ins Herz geschlossen. Nun bringt Sat.1 Gold zusammen, was zusammengehört, und schickt das Format „Der Schlager-Bulli – Heimat on tour“ auf Sendung. In einem guten alten VW-Bus (Baujahr 1967) reisen die Moderatoren Evelyn Weigert und Maximilian Arland quer durch die Republik – eine Art Schlagerparty auf vier Rädern. Über ihren Roadtrip mit Ross Anthony sagt Evelyn Weigert: „Man sagt immer, Frauen seien multitaskingfähig. Aber Lenken, Schalten und Singen gleichzeitig, da bin ich manchmal echt an meine Grenzen gekommen. Vor allem, wenn mich so ein umwerfendes Unikat wie Ross Antony am Beifahrersitz auch noch dauernd zum Lachen bringt.“ Weitere Beifahrer sind Stars wie Anna-Maria Zimmermann, Michael Holm oder Linda Hesse. Sat.1 Gold zeigt die vierteilige Reihe „Der Schlagerbulli – Heimat on tour“ ab Donnerstag um 20:15 Uhr.
www.sat1gold.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich