Movies & TV Denn sie wissen nicht, was passiert_IMG_3532_kl_web

17. August, 2018

0

RTL: Jauch, Gottschalk und Schöneberger haben keinen Plan

Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch haben keinen Plan, was in der neuen RTL-Show „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ auf sie zukommt. Was die großen Drei mit ihrem Improvisationstalent anfangen, zeigt RTL in jedem Fall morgen Abend um 20:15 Uhr.

Gute Fernsehunterhaltung will gut geplant sein. Wenn jemand allerdings keinen Plan hat, ist genau das meist höchst unterhaltsam. Aus dieser Erkenntnis hat RTL ein Showkonzept gemacht. Das sieht vor, dass es zwar einen Plan gibt – dass aber die Protagonisten vor der Produktion ziemlich im Dunkeln gelassen werden. Frei nach dem Lukas-Evangelium lautet das Motto: „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Und dies ist dann auch der Titel der neuen Show, die morgen Abend um 20:15 Uhr bei RTL auf Sendung geht. Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch, also das bewährte Team aus „Die 2…“, werden in das Format geworfen und haben keine Ahnung, was sie erwartet. So viel sei allerdings schon jetzt verraten: Die drei Show-Giganten treffen auf das „Tatort“-Dreamteam Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Und dann? Abwarten. In „Die Jauch Gottschalk Schöneberger Show“ (Untertitel) werden die Menschen vor der Kamera ausnahmsweise genauso überrascht wie die vor den Bildschirmen.
www.rtl.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich