Movies & TV Foto: FOX/AHS TM & 2018 Fox

24. August, 2018

0

„American Horror Story“: Neue Folgen ab November

Fox geht ab dem 15. November mit „American Horror Story: Apocalypse“ auf Sendung. Zehn gruselige Folgen gibt’s dann immer donnerstags um 21:00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Die Zuschauer haben die Wahl zwischen dem englischen Original und der deutschen Synchronfassung.

Eine der weltweit erfolgreichsten Anthologieserien geht in die nächste Runde: Wie der Seriensender Fox heute bekanntgab, startet am 15. November die achte Staffel von „American Horror Story“. Das von Ryan Murphy und Brad Falchuk entwickelte und von Twentieth Century Fox Television produzierte Format wurde u.a. mit dem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnet. Fest steht, dass in der neuen Staffel mit dem Titel „Apocalypse“ viele bereits bekannte Figuren aus den früheren Staffeln „Murder House“ und „Coven“ wieder dabei sein werden. Im Rahmen eines Panels des amerikanischen Verbands der TV-Kritiker wurde verkündet, dass u.a. die Oscar-Preisträgerinnen Kathy Bates und Jessica Lange sowie die Golden Globe-Gewinnerin Sarah Paulson wieder zur Besetzung gehören – mehr wurde allerdings nicht verraten.
www.foxchannel.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich