Movies & TV Foto: Sky Deutschland/Silviu Guiman

27. August, 2018

0

„X Factor“ startet schräg, laut und wild

Sechs Jahre nach dem Ende bei Vox geht ab heute die neue Staffel von „X Factor“ auf Sendung. Nach einer Generalüberholung präsentiert sich die Castingshow nun auf Sky. Als Juroren sind Thomas Anders, Jennifer Weist, Lions Head und Sido dabei.

Heute beginnt für Sky eine neue Ära der Unterhaltung. Die Castingshow „X Factor“ mit musikalischen Kandidaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert sich den Abonnenten des Pay-TV-Anbieters als opulent inszeniertes Entertainmentformat. „Das wird groß“, verspricht Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland. Auch Produzentin Ute Biernat ist begeistert. Im heute veröffentlichten Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ präzisiert die Geschäftsführerin von Ufa Show & Factual zudem, was „X Factor“ auf Sky von dem „X Factor“ der Vergangenheit (war ab 2010 auf Vox zu sehen) unterscheidet. „In der Pay-TV-Nische können wir ein bisschen schräger, lauter und wilder sein“, so Biernat. Wie das genau aussehen soll, wird sich von nun an immer montags und freitags um 20:15 Uhr auf Sky 1 zeigen. Als Juroren treten Thomas Anders, Sido, Jennifer Weist und Lions Head auf, die Moderation übernehmen Ben Istenes und Sidos Ehefrau Charlotte Würdig.
www.sky.de

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich