Awards Foto: smalltalk/M. Polch

30. August, 2018

0

New Faces Award: Rote Panther jetzt auch für Musiker

Im 20. Jahr des New Faces Awards gab‘s eine neue Kategorie: Gestern verliehen die Zeitschrift „Bunte“ und ihr Chefredakteur Robert Pölzer erstmals den Roten Panther an Musiker. Ausgezeichnet wurden Nessi und Kiddo Kat. Moderatorin des Abends war Carolin Henseler.

Seit 20 Jahren zeichnet das People-Magazin „Bunte“ vielversprechende Newcomer beim New Faces Award mit dem Roten Panther aus. Nachdem die Trophäe im April bereits in der Kategorie Film verliehen wurde, kamen gestern weitere Preisträger hinzu. Erstmals wurden in der Düsseldorfer Sammlung Philara die Preise an Talente aus der Musikbranche verliehen. Neben Sängerin Nessi („Rolling With The Punches“) wurde in einer Unterkategorie Social-Media-Newcomerin und Musikerin Kiddo Kat (www.kiddo-kat.com) ausgezeichnet. In Anwesenheit von „Bunte“-Chefredakteur und Laudator Robert Pölzer sowie rund 400 Gästen führte Moderatorin Carolin Henseler durch die Show.
www.bunte.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich