Messe & Event Foto: Markus Nass

31. August, 2018

0

IFA 2018: „Smart Home für die digitale Welt“

„Die IFA ist das Smart Home für die digitale Welt“, verkündete Christian Göke als Chef der Messe Berlin. Zum Auftakt gab’s gestern Abend erst einmal eine analoge Eröffnungsparty mit vielen Prominenten. Moderiert wurde die „IFA 2018 opening gala“ von Michelle Hunziker.

Ab heute geht’s bei der 58. IFA in den Berliner Messehallen um die Neuheiten aus der der Welt der „Consumer Electronics und Home Appliances“, doch gestern wurde im Palais am Funkturm erst einmal gefeiert. Die traditionelle „IFA opening gala“ moderierte auch in diesem Jahr Michelle Hunziker. Zu Gast waren u.a. Michael Mendl, Maximilian Arland, Tina Ruland, Shermine Shahrivar u.v.a. Promis. Als Show-Act trat Lisa Stansfield („All Around the World”) auf. Die Eröffnungsansprachen hielten Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller, Digitalminister Andreas Scheuer sowie Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratschef der gfu Consumer & Home Electronics GmbH.
www.ifa-berlin.com

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich