Musik Foto: Virginia Heaven

31. August, 2018

0

Sarah Schiffer: Mit „Herzschlag“ am Puls der Schlagerfans

Die Sängerin Sarah Schiffer arbeitet gerade an ihrem zweiten Album. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht sie heute die Single „Herzschlag“ – am Sonntag zu sehen und zu hören bei „Immer wieder sonntags“ im Ersten.

Auf dem Cover des neuen Schlagermagazins „Hossa!“ prangt ein Foto von, na von wem schon – Helene Fischer natürlich! Schließlich ist sie die unangefochtene Königin des Genres. Dass es jenseits von La Fischer und alten Hasen wie Matthias Reim oder den Amigos noch ganz andere und vor allem junge viel versprechende Künstlerinnen und Künstler gibt, ist Schlagerfans selbstverständlich klar. Allen anderen möglicherweise nicht. Eine spannende Entdeckung für alle ist da sicherlich Sarah Schiffer. Die gelernte Musicalsängerin veröffentlicht heute ihre neue Single „Herzschlag“. In dem Song trifft große Schlagertradition auf junges Lebensgefühl. Auch wenn die Namen ein wenig ähnlich klingen: Sarah Schiffer ist keine zweite Helene Fischer, sondern ein echtes Original mit ganz eigenem Style. Überprüfen lässt sich diese Behauptung übrigens am Sonntagmorgen ab 10:05 Uhr im Ersten bei „Immer wieder sonntags“. Schiffer ist dort zum zweiten Mal zu Gast und darüber hinaus in guter (Schlager-)Gesellschaft. Moderator Stefan Mross begrüßt dort außerdem Francine Jordi, Bernhard Brink u.v.a

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich