Messe & Event Foto: smalltalk/Lisa Rothländer

31. August, 2018

0

„Werner – Das Rennen“: Vollgas am Wochenende

Während rund 40.000 Festivalgänger auf dem Flugplatz Hartenholm in Schleswig-Holstein schon das Rahmenprogramm des „Werner-Rennens“ feierten, gaben Rötger Feldmann und Holger Henze heute eine Pressekonferenz. Moderiert wird das Rennen von Comedian Matze Knop. Foto: smalltalk/Lisa Rothländer

Wer gewinnt das „Werner-Rennen“? Red-Porsche-Killer oder der rote 911er? „Werner“-Comic-Erfinder Rötger „Brösel“ Feldmann hat jedenfalls sein Horex-Motorrad noch mal komplett generalüberholt. Zum inzwischen dritten Mal und 30 Jahre nach dem Ur-Event treten er und sein Kumpel Holger „Holgi“ Henze an diesem Wochenende bei Europas größtem Motorsportfestival an. Moderiert wird das kultige Großereignis von Matze Knop, der gestern auf Youtube einen Vorgeschmack auf das spektakuläre Highlight am Sonntag gab. Bevor es aber soweit ist, bekommen die Besucher noch diverse weitere Rennserien geboten. Auf vier Bühnen gibt’s zudem Musik von BAP, Fury in the Slaughterhouse, Roger Chapman, Torfrock, Doro Pesch u.v.a. Ebenfalls dabei: Otto Waalkes mit Otto und die Friesenjungs.
www.werner-rennen.de

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich