Movies & TV Foto: smalltalk/M. Polch

3. September, 2018

0

Quotenjagd mal anders: TV-Stars beim Rennen in Baden-Baden

Wo laufen sie denn? Die TV-Stars Enie van de Meiklokjes, Ruth Moschner und Thomas Hermanns gehörten gestern zu den VIP-Gästen auf der Galopprennbahn Baden-Baden Iffezheim. Dort sahen sie u.a. den Sieg von Pat Cosgrave auf Best Solution beim großen Preis von Baden.

Während beim „Werner-Rennen“ in Hartenholm die Motoren dröhnten, ging am Wochenende auf der Galopprennbahn Baden-Baden Iffezheim die traditionelle „Großen Woche“ mit vollblütigen Pferdestärken und zahlreiche Promis zu Ende. Am Samstag wurden beispielsweise die TV-Moderatorinnen Katja Burkard und Caroline Beil sowie Fußballmanager Klaus Allofs gesichtet. Gestern gaben sich Enie van de Meiklokjes, Ruth Moschner und Thomas Hermanns die Ehre. Gegenüber smalltalk verrieten die drei, dass auch sie den Weg zum Wettschalter gefunden hatten. Am Ende des Renntages seien sie allerdings mit Plus-Minus-Null nach Hause gegangen. Definitiv gewonnen hat Scheich Mohammed bin Raschid al-Maktoum aus Dubai. Vor 15.800 Zuschauern siegte dessen vierjähriger Hengst Best Solution mit dem irischen Jockey Pat Cosgrave im mit 250.000 Euro dotierten 2.400-Meter-Rennen der Gruppe I. Die Galopprennbahn Baden-Baden Iffezheim feiert übrigens in diesem Jahr ihr 160-jähriges Jubiläum.
www.baden-racing.com

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich