Messe & Event Foto: smalltalk/L. Rothländer

3. September, 2018

0

Revanche geglückt: Brösel gewinnt das „Werner“-Rennen

Gestern ging die Neuauflage des legendären „Werner“-Rennens zu Ende. Knapp 50.000 Fans wurden Zeuge, wie der viermotorige „Red Porsche Killer“ den Sieg einfuhr.

„War das goil oder war das goil?“, fragen die Veranstalter des „Werner“-Rennens auf ihrer Website. Dabei dürfte feststehen, dass die rund 50.000 Besucher diese rein rhetorische Frage zur Neuauflage des legendären Festivals von 1988 mit einem klaren Ja beantworten werden. Vier volle Tage lang genossen sie auf dem Flugplatz Hartenholm in Schleswig-Holstein ein perfekt organsiertes Programm aus Motorsport-Events, Rockkonzerten und mehr. Mit dabei waren u.a. Komiker Otto Waalkes, Comedian Matze Knop, der das Rennen moderierte, Wolfgang Niedeckens BAP, Doro Pesch u.v.a. Dass am Ende „Werner“-Comic-Erfinder Rötger „Brösel“ Feldmann 30 Jahre nach dem Ur-Event endlich mit seinem legendären viermotorigen Motorrad „Red Porsche Killer“ gegen seinen Kumpel Holger „Holgi“ Henze im Porsche 911 gewinnen konnte, rundete das Ganze wunderbar ab – die nächste Revanche kann kommen.
www.werner-rennen.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich