Kick-Media Foto: Kick-Media

4. September, 2018

0

Kick-Media: Unterhaltung und Meer

That’s entertainment: Nicht nur im Unterhaltungsgeschäft bewegen sich die Kollegen der smalltalk-Redaktion wie die Fische im Wasser. Gerade macht sich die Führungscrew der Kölner Kick-Media AG auf Sardinien fit für die Herausforderungen des nächsten Jahres.

Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns noch ein bemerkenswertes Paparazzo-Foto aus Italien. Es zeigt das Esther-Williams-Gedächtnisteam während seiner Workshop-Phase im Mittelmeer. Mit dabei: Alexander Williams, Claudia Williams, Petra und Petra Williams, Andreas Williams, Kaan Williams sowie Frank Williams. „Unser Team steht“, so einer der Williamse per Voicemail gegenüber smalltalk (aus wessen Mund dieses Zitat stammt, ließ sich auf die Schnelle nicht genau ermitteln). „Wir sind bereit, die beste Performance im nächsten Jahr abzuliefern und freuen uns auf die Herausforderungen.“ Im wirklichen Leben handelt es sich bei den Williamsen übrigens um die Führungsmannschaft der Kick-Media AG rund um smalltalk-Herausgeber Alexander Elbertzhagen, die sich derzeit zu einer Klausurtagung auf Sardinien aufhält.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich