Musik Foto: smalltalk/K. Karaismail

5. September, 2018

0

„Wunschkonzert“ von Stereoact und SARAH knackt die Million

Seit Wochen hält der Dance-Hit „Wunschkonzert“ von Stereoact und Sarah Lombardi Rang 1 der DJ Top 100-Charts und auch auf Youtube bleibt er der Dauerbrenner. Jetzt gibt es sogar noch mal Nachschlag.

Für Stereoact und SARAH geht die Party ohne Pause weiter: In der nun schon dritten Woche führt ihre gemeinsame Single „Wunschkonzert“ die Spitze der vom Berufsverband Discjockey e.V. erhobenen DJ Top 100-Charts an. Gleichzeitig bestätigte sich der Erfolg auch auf Youtube. Dieser Tage durchbrach der Dance-Track die Grenze von einer Million Views. Gespannt sein darf man nun auf die neueste Ankündigung zur Kooperation von SARAH und Stereoact alias Rico Einenkel und Sebastian Seidel: Übermorgen erscheint mit „Wunschkonzert (The Remixes)“ eine komplett neu gemischte Version der Hitsingle.
stereoact.lnk.to

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich