Musik Foto: smalltalk/M. Laux

6. September, 2018

0

Max Mutzke: Neues Album im Wohnzimmer aufgenommen

Ab September malt Max Mutzke den Herbst musikalisch bunt an: Auf seinem neuen Album „Colors“ verwandeln der Sänger und seine Band monoPunk legendäre Hip-Hop-Nummern in farbenfrohe Neo-Soul-Hymnen.

Echt retro: In heimeligem Wohnzimmer-Ambiente erhielten Presse- und Medienvertreter gestern einen exklusiven Vorgeschmack auf „Colors“, das demnächst erscheinende neue Album von Max Mutzke. Schauplatz des kleinen Konzerts war das Hamburger Musikstudio „Granny’s House“. Ab Herbst 2017 hatten sich Mutzke und seine Band monoPunk dorthin zurückgezogen und die neuen Songs eingespielt. Nun gab es hier neben ein paar Tracks aus der Konserve auch eine live vorgetragene Version des Songs „Zugabe“. Bevor „Colors“ am 28. September erscheint, gewährt Mutze auf seiner Facebook-Seite in einem Video Einblicke in das gestrige Live-Set.
www.facebook.com

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich