Movies & TV Foto: Matthias Klemenz

7. September, 2018

0

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk: Wiedersehen bei RTL

Einst standen sie für „Wetten, dass..?“ gemeinsam vor der Kamera: In „Denn sie wissen nicht, was passiert“ gibt’s heute ein Wiedersehen von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk. Barbara Schöneberger und Günther Jauch gehören zur Stammbesetzung, Wotan Wilke Möhring ist wie Hunziker zu Gast.

In der RTL-Show „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ mit Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk kann so ziemlich alles passieren. Denn bei diesem Format haben die Protagonisten keine Ahnung, was auf sie zukommt. Wer ist Moderator, wer Kandidat? Und über Sieger oder Verlierer entscheidet sowieso das Glück des Augenblicks. Alles wie im richtigen Leben also. „Beim Fernsehen wird ja oft gesagt, dass alles spontan sei, aber in Wirklichkeit wird normalerweise schon geprobt“, so Michelle Hunziker, die wie Wotan Wilke Möhring in der vorläufig letzten Folge zu Gast ist. „In dieser Show ist es aber definitiv nicht so: Wir haben wirklich keine Ahnung, was kommt. Deshalb ist diese Show auch so originell.“ Und es gibt einen weiteren Grund, warum sich Hunziker auf die Sendung freut. Gegenüber smalltalk meinte sie: „Ich habe Thomas Gottschalk schon lange nicht mehr gesehen. Manchmal schicken wir uns Nachrichten, aber jetzt sehen wir uns wieder – deswegen freue ich mich sehr.“ RTL zeigt „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ heute Abend um 20:15 Uhr.
www.rtl.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich