Movies & TV Foto: RTL II

10. September, 2018

0

„Love Island“: Reif für die Insel mit RTL II

Um „heiße Flirts und wahre Liebe“ geht es jetzt wieder bei RTL II: Moderatorin Jana Ina Zarrella lädt zur zweiten Staffel von „Love Island“.

Reif für die Insel zu sein, ist ein Stoßseufzer, zu dem sich manch einer angesichts der grauen Alltagswirklichkeit hin und wieder animieren lässt. Ob man dabei ausgerechnet jenes Eiland im Sinn hat, das ab heute Abend bei RTL II den pittoresken Hintergrund der Datingshow „Love Island“ bildet, muss jeder Zuschauer selbst entscheiden. Wie erstmals im vergangenen Jahr suchen auch in der zweiten Staffel alleinstehende Insulaner täglich nach ihrem Traumpartner. In jedem Fall gibt’s am Ende 50.000 Euro zu gewinnen. Wer verliebt sich und wer wechselt auch schon mal das Subjekt der Begierde? Insbesondere jüngere Zuschauer interessierten sich zuletzt für Antworten auf Fragen wie diese. Dank durchschnittlichen 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen verbuchte RTL II mit „Love Island“ 2017 einen veritablen Erfolg. Die diesjährige Staffel startet heute Abend um 20:15 Uhr. Moderatorin ist erneut Jana Ina Zarrella. Unterstützt von einer App, Highlight-Clips für Social Media und einem eigenen Podcast gibt’s neben dem TV-Format darüber hinaus jede Menge Zusatz-Content.
www.rtl2.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich