Movies & TV Foto: ZDF/Frank Hempel

11. September, 2018

0

„Da kommst Du nie drauf!“: Im ZDF wird wieder gequizzt

Johannes B. Kerner lädt zu neuen Runden seine Rateshow „Da kommst Du nie drauf!“. Mit dabei sind diesmal u.a. Bernd Stelter, Kai Wiesinger und Oliver Pocher.

Mit einem Marktanteil von 17,6 Prozent gelang Jörg Pilawas neuer ARD-Quizshow „Ich weiß alles!“ am Samstagabend ein hervorragender Einstand. Nun bereichert ein weiteres Frageformat das noch junge Herbstprogramm. Morgen Abend startet Moderator Johannes B. Kerner mit neuen Ausgaben von „Da kommst Du nie drauf!“. Aufgeteilt in zwei Teams treten prominente Gäste gegeneinander an. Auf der einen Seite stehen die Schauspieler Kai Wiesinger und Jochen Busse sowie Dragqueen Olivia Jones, auf der anderen TV-Koch Alexander Herrmann, Entertainer Bernd Stelter und Comedian Oliver Pocher. „Wir gehen so ein bisschen wie die deutsche Nationalmannschaft ins Turnier rein“, so Pocher im Vorfeld über sein Team. „Wahrscheinlich mit dem gleichen Abschluss“, ergänzt Stelter mit ernster Miene. Wie die Sache wirklich ausgeht, zeigt sich morgen ab 20:15 Uhr im ZDF.
www.zdf.de

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich