Musik Foto: Reeperbahn Festival/Dario Dumancic

12. September, 2018

0

Reeperbahn Festival: Vorglühen für Europas größtes Clubfestival

In einer Woche beginnt das Reeperbahn Festival, Europas größtes Clubfestival, mit einer breiten Palette von Konzerten, Konferenzen und Ausstellungen. Warner Music-Sprecher Benedikt Loekes segelt übrigens diesmal zum letzten Mal unter der Flagge des Major-Labels.

In der kommenden Woche steigt in Hamburg das große Reeperbahn Festival. Auf dem Programm stehen neben Konzerten auch Konferenzen, Ausstellungen, Filme und natürlich Networking bis tief in die Nacht. Kick-Media-Vorstand und smalltalk-Herausgeber Alexander Elbertzhagen sowie unser Musikkollege Kaan Karaismail werden ebenfalls vor Ort sein. In ihren Terminkalendern sind u.a. die VUT Indie Awards vermerkt, außerdem Konzerte wie die von Jess Glynne oder Get Well Soon und die Warner Music Night am Freitag, den 21. September. Warners langjähriger Sprecher Benedikt Loekes nimmt übrigens zum Ende des Monats seinen Abschied, wie das Major Label heute bekannt gab. „Nach 22 Jahren ist es nun für mich an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen“, so Loekes, der außerdem Beiratsmitglied des Reeperbahn Festivals ist.
www.reeperbahnfestival.com

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich