Presse Foto: Health Media Award/Armin Zedler

17. September, 2018

0

Health Angel Award für Barbara Schöneberger und medi

Einen Health Angel Award gab es für die medi-Kampagne „Starke Wirkung für starke Frauen“. Testimonial des Unternehmens ist Barbara Schöneberger. Geschäftsleiter Hans Wittmann und Petra Mikloweit von der zu Kick-Media gehörenden Testimonial-Agentur Brands and Talents nahmen den Preis in Köln entgegen.

Mit der Kampagne „Starke Wirkung für starke Frauen“ rückt die Firma medi das Thema Kompressionskleidung in ein neues Licht. Damit das auch medial funktioniert, holte sich das Bayreuther Unternehmen Barbara Schöneberger als Markenbotschafterin an Bord. „Es geht hier um weit mehr als reine Werbung für Einzelprodukte“, so Schöneberger. „Es geht um eine Kampagne, die Frauen neue Wege zeigt, sich besser und schöner zu fühlen und ihren Körper zu lieben.“ Der Erfolg des Konzepts zeigt sich u.a. in der Auszeichnung Health Angel Award, mit dem „Starke Wirkung für starke Frauen“ am Wochenende in Köln ausgezeichnet wurde. Das Ganze habe einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag geleistet, um mit Vorurteilen zum Thema „Kompression“ aufzuräumen und Frauen zu ermutigen, selbstbewusster durch das Leben zu gehen, heißt es bei medi. Barbara Schöneberger konnte die Auszeichnung nicht persönlich entgegennehmen, da sie zur gleichen Zeit in Österreich die ORF-Show „Starnacht aus der Wachau“ moderierte.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich