Movies & TV Foto: smalltalk/Ben Istenes

17. September, 2018

0

„X Factor“-Moderator Ben: Grüße aus der Bundesliga

In Folge 7 der Castingshow „X Factor“ präsentiert Moderator Ben Istenes heute Abend die Gesangstalente von morgen. Am Samstag besuchte er seine Sky-Kollegen bei der Berichterstattung von der Fußballbundesliga.

Moderator Ben Istenes hat gerade einen recht sportlichen Terminkalender. Heute Abend ab 19:10 Uhr führt er an der Seite seiner Kollegin Charlotte Würdig erneut durch die Castingshow „X Factor“ auf Sky 1. Auch bei den siebten Auditions dürfte bei den Juroren Thomas Anders, Sido, Jennifer Weist und Lions Head wieder Gänsehaut angesagt sein. Gesangstalente wie Selina, Julius oder Stefanie zeigen nämlich sehr eindrucksvoll, was in ihnen steckt (Highlights auf sky.de). Am vergangenen Wochenende widmete sich Ben allerdings erst einmal einer privaten Leidenschaft: Ebenfalls bei Sky trat er als Fußballexperte in Erscheinung. Gemeinsam mit dem ehemaligen brasilianischen Topstürmer Giovane Élber und Sky-Reporter Michael Leopold verfolgte und analysierte der ungarische Entertainer am Samstag in der Münchener Allianz Arena die Bundesliga-Begegnung FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Die Partie endete bekanntlich mit 3:1 für die Bayern – und einem Erinnerungs-Selfie, das Ben exklusiv für smalltalk schoss.
www.sky.de

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich