Movies & TV Foto: Mayk Azzato/Tre Torri Verlag

18. September, 2018

0

Alfred Biolek zu Gast beim „Kölner Treff“

Gastgeberin Bettina Böttinger begrüßt im „Kölner Treff“ Alfred Biolek, der nur noch selten in der Öffentlichkeit auftritt. Der Fernsehveteran stellt u.a. sein neuestes Kochbuch vor.

Zwölf Jahre ist es her, dass sich Alfred Biolek mit der letzten Ausgabe seiner Kochsendung „alfredissimo!“ vom Bildschirm verabschiedet hat. Nun kehrt der legendäre Moderator als Gast der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ zurück. Zu besprechen gibt‘s sicherlich viel. Hauptgegenstand der Unterhaltung mit Gastgeberin Bettina Böttinger dürfte Bios Leidenschaft für das Kochen sein. Gerade nämlich hat der 84-Jährige im Tre Torri Verlag eine umfangreich aktualisierte Fassung seines Kochbuchs „Die Rezepte meines Lebens“ veröffentlicht. In dem 480 Seiten starken Band versammelt „Bio“ alle seine jemals in Buchform erschienenen Kochanleitungen. Weitere Gäste im „Kölner Treff“ am Freitagabend sind zudem u.a. Starköchin Léa Linster, Comedian Mario Barth und Schauspielerin Katharina Schüttler. Los geht’s um 22:00 Uhr im WDR Fernsehen.
www1.wdr.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich