Literatur Cover: Redline Verlag

18. September, 2018

0

Was Menschen als Marken erfolgreich macht

Die Minions aus dem Kinohit „Ich – Einfach unverbesserlich“ sind einfach unvergesslich. So unvergesslich, dass Marken-Guru Hermann H. Wala sein neues Buch schlicht und einfach „Ich, endlich einzigartig“ genannt hat. Das Cover ist selbstverständlich knallgelb.

Mit dem Bestseller „Meine Marke“ landete der Marketing-Experte Hermann H. Wala einen Klassiker für alle, die sich mit Marken und deren Positionierung befassen. Nun gibt’s den Nachfolgetitel: „Ich, endlich einzigartig“. Beschäftigte Wala sich vorher noch mit der Darstellung von Unternehmen und Produkten, geht er jetzt einen Schritt weiter und zeigt, wie sich Persönlichkeiten erfolgreich als Marke positionieren können. Für Influencer dürfte das Buch rasch zum Standardwerk werden. Zu Wort kommen darin beispielsweise Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, der Choreograf und Fitnesscoach Detlef Soost, die Moderatorin Carolin Henseler und der Spitzenkoch Ali Güngörmüs. Bei all dem wird deutlich: Bei Aufbau und Pflege einer Persönlichkeitsmarke spielen die digitalen Medien eine zentrale Rolle. Walas Devise für die Arbeit mit dem Netz lautet allerdings: „Work smart, not hard“.
www.m-vg.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich