Movies & TV Foto: RTL/Frank W. Hempel

21. September, 2018

0

„Grill den Profi“: Roland Trettl eröffnet die Sommer-Specials

Nach drei Monaten Pause meldet sich die Vox-Kochshow „Grill den Profi“ mit Moderatorin Ruth Moschner für zwei Sommer-Specials zurück. Gefordert ist zum Auftakt Starkoch Roland Trettl.

Ein Jahr ist es her, dass aus „Grill den Henssler“ „Grill den Profi“ wurde. Nun meldet sich der frühere Titelheld am Herd zurück: Am übernächsten Sonntag, den 30. September, gibt sich Ex-Hausherr Steffen Henssler für eine Ausgabe der Sommer-Specials die Ehre. Vorher jedoch legt Küchenrebell Roland Trettl an diesem Sonntag die Lederschürze an. Im ersten Sommer-Special von „Grill den Profi“ stellt sich der Südtiroler auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg dem ultimativen BBQ-Wettbewerb. Dabei bekommt er es mit drei prominenten Kontrahenten zu tun. Mit dabei sind Schauspieler Ralf Moeller, Choreografin Nikeata Thompson sowie ESC-Sänger Michael Schulte. Moderiert wird das Ganze wie gewohnt von Ruth Moschner. Los geht’s am Sonntag um 20:15 Uhr auf Vox.
www.vox.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich