Messe & Event Foto: Koelnmesse

26. September, 2018

0

Digility: Expo blickt in die Bilderwelt von morgen

Ob Virtual Reality, künstliche Intelligenz oder Robotik: Auf der heute gestarteten Digility im Rahmen der Photokina nehmen die Messebesucher die Bilderwelten der Zukunft ins Visier.

Zum dritten Mal findet im Rahmen der Photokina und ebenfalls auf dem Gelände der Koelnmesse die Digility statt, eine Mischung aus Expo und Konferenz. Das Themenspektrum umfasst die aktuellen Bereiche der zukünftigen digitalen Bilderwelten: Virtual-, Mixed- und Augmented Reality sowie Holographie, Robotik und künstliche Intelligenz. Über 100 Speaker von Unternehmen wie Microsoft, NVIDIA, VW, Audi, der Deutschen Lufthansa oder der Deutschen Telekom sind geladen und sprechen über Themen wie mögliche oder sogar notwendige Reglementierungen für die Entwicklung Künstlicher Intelligenzen oder die Hindernisse, die beispielsweise der Kommerzialisierung von Virtual Reality noch im Wege stehen. Die heute Vormittag gestartete Digility läuft noch bis morgen.
www.digility.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich