Movies & TV Foto: Fox/AMC Film Holdings LLC

28. September, 2018

0

„The Walking Dead“: Neue Folgen im Kino

Zombie-Apokalypse im Kino: Bereits zum dritten Mal anlässlich eines Staffelstarts laufen die beiden ersten Folgen der neuen Staffel von „The Walking Dead“ auf der großen Leinwand.

Serien, wir wollen Serien!, hallt es durchs Land. Und endlich steht am Sonntagabend im Ersten die Free-TV-Premiere von „Babylon Berlin“ nach dem Roman „Der nasse Fisch“ von Volker Kutscher an – in der ARD Audiothek liegt passend dazu die Hörspielfassung bereit. Gut eine Woche später folgt bei Fox der Start von Staffel 9 der Kultserie „The Walking Dead“. Die Ausstrahlung gibt‘s immer montags, um 21:00 Uhr. Fans der 2010 gestarteten Geschichte rund um die Folgen einer Zombie-Apokalypse dürften sich außerdem schon mal den 18. Oktober vormerken. Dann werden die ersten beiden Episoden der neuen Staffel in CinemaxX-Kinos in 25 deutschen Großstädten zu sehen sein. Tickets sind ab sofort unter cinemaxx.de oder an den Kinokassen erhältlich.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich