Movies & TV Foto: Sat.1/Boris Breuer

4. Oktober, 2018

0

„Die Martina Hill Show“: Termin des Comedy-Knallers steht

„Knallerfrau“ Martina Hill präsentiert mit „Die Martina Hill Show“ ihre erste eigene Studio-Show – ein bunter Mix aus Sketchen, Tanz und Gesang. Acht Folgen hat Sat.1 angekündigt und Ende des Monats geht’s los.

Der „Fun Freitag“ in Sat.1 bekommt ein neues Highlight: Comedy-Queen Martina Hill, auch bekannt aus „Switch Reloaded“ und der ZDF-„heute-show“, präsentiert demnächst „Die Martina Hill Show“. Wie der Sender heute bekannt gab, startet das Format am 26. Oktober. Fans von Hills „Knallerfrauen“ dürften bei dem kurzweiligen Mix aus Tanz, Gesang und Live-Sketchen voll auf ihre Kosten kommen. „Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie ‚Rebecca und Larissa on tour‘ freuen“, lässt die Namens- und Gastgeberin schon mal im Vorfeld durchsickern. „Doch ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!“ Acht Folgen sind derzeit geplant, die dann freitags um 23:15 Uhr in Sat.1 auf Sendung gehen.
www.sat1.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich