Movies & TV Foto: Warner Bros.

10. Oktober, 2018

0

„Head Full of Honey“: US-Kinostart steht

Im Sommer wurden die Dreharbeiten zu Til Schweigers Remake seines Films „Honig im Kopf“ mit Nick Nolte, Matt Dillon und Jacqueline Bisset abgeschlossen. Der US-Starttermin von „Head Full of Honey“ steht jetzt fest.
Dass Til Schweigers „Honig im Kopf“ für den US-Markt verfilmt wurde, ist bekannt. Für ein wenig Verwirrung sorgte noch der amtliche Titel des Remakes. Während das Projekt auf imdb.com und Wikipedia.com noch unter der wörtlichen Übersetzung „Honey in the Head“ läuft, hat das verantwortliche Filmstudio Warner Bros. gegenüber smalltalk bestätigt, dass der englische Titel „Head Full of Honey“ sein wird. Wie das Ganze auf Deutsch heißt und wann hierzulande Kinostart ist, steht noch nicht fest. Klar ist aber zumindest der US-Start, wie das Branchenmagazin „Deadline“ wissen will: Am 30. November läuft die erneut unter Schweigers Regie entstandene Produktion in New York und Los Angeles an. Die starke Besetzung aus Nick Nolte, Jacqueline Bisset, Matt Dillon, Emily Mortimer, Eric Roberts und Claire Forlani verspricht einiges.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich