Messe & Event Foto: Ferrero/André Mischke

15. Oktober, 2018

0

kinder-Geburtstag mit vielen Stars im Heide Park Soltau

Prominente wie Hollywood-Star Liz Hurley, Verona Pooth, Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger und Sarah Lombardi feierten im Heide Park Soltau den 50. Geburtstag der Marke kinder.

Vor 50 Jahren kreierte der gelernte Konditor und Kaufmann Michele Ferrero die kinder-Schokolade und rief damit eine Marke ins Leben, die heute weltweit erfolgreich ist. Das runde Jubiläum wurde am Sonntag mit einem Aktionstag im Heide Park Resort Soltau gebührend gefeiert. Hollywood-Star Liz Hurley gab sich dazu mit ihrem Sohn Damian die Ehre, ebenso wie Verona Pooth mit Sohn Rocco, Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger, Sarah Lombardi, Claudia Effenberg mit Tochter Lucia und Jörn Schlönvoigt. Im Gespräch mit Moderator Tommy Scheel schwelgten die Prominenten in Kindheitserinnerungen. Gemeinsam schnitten sie zudem eine fünfstöckige Geburtstagstorte an. „Ich hatte eine wundervolle Zeit auf der kinder-Geburtstags-Party. Es gab leckere Schokolade und ich hatte sehr viel Spaß“, kommentierte Hurley. Zum Abschluss der Feier wurde es musikalisch: Sarah Lombardi gab eine Live-Kostprobe von Songs aus ihrem neuen Album.
www.kinder.com

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich