Food Foto: Boris Seifert

16. Oktober, 2018

0

„Easy Vegan Baking“: Jérôme Eckmeier goes USA

Vegan zu leben ist mehr als ein Trend – auch in den USA. Spitzenkoch Jérôme Eckmeier zeigt den Amerikanern nun mit seiner Kochfibel „Easy Vegan Baking“, wie sie zum Meister-Vegan-Bäcker werden.

Der deutsche Rock’n’Roll-Vegankoch Jérôme Eckmeier stößt auch im englischsprachigen Markt auf gesteigerten Lesehunger. Nachdem kürzlich bereits sein zusammen mit Daniela Lais verfasstes Buch „Vegane Lunchbox“ (Dorling Kindersley) unter dem Titel „Vegan on the Go“ erschienen ist, gibt es nun gesunden Nachschlag des Autorengespanns. Mit „Easy Vegan Baking“ bringt der Verlag heute auch Eckmeiers und Lais‘ hierzulande unter dem Titel „Einfach vegan backen“ erschienene Kochfibel für den amerikanischen Markt heraus. Die Redakteurin Tanya Flink vom Portal „Livekindly“ wählte das Werk gerade unter die 15 besten aktuellen Kochbücher, die veganes Kochen auf ein neues Level heben. „Mit einfachen Zutaten und simplen Anweisungen wirst du zum Meister-Vegan-Bäcker“, schwärmt Flink in ihrer Review.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich