Movies & TV Foto: SWR/Bavaria/Frank W. Hempel

17. Oktober, 2018

0

MoMa-Team als „Montagsmaler“ zu Gast bei Guido Cantz

„Talentfrei aber glücklich” präsentiert sich das Team des ARD-Morgenmagazins morgen bei Guido Cantz‘ „Montagsmalern“. Was haben Sven Lorig & Co. wohl malerisch so drauf?

Wie vielseitig das Moderatoren-Team des ARD-„Morgenmagazins“ ist, davon konnten sich Fernsehzuschauer erst heute wieder überzeugen: Das eingespielte Gespann aus Susan Link und Sven Lorig informierte zu früher Stunde gewohnt gut gelaunt zu den aktuellen Themen aus Unterhaltung, Politik und Sport. Ebenso heiter zeigen sich die beiden zusammen mit ihren „MoMa“-Kollegen Till Nassif und Anna Planken in der morgigen Ausgabe von „Die Montagsmaler“. Gastgeber Guido Cantz lässt die „Frühaufsteher“ im Malen und Raten fünf spannende Runden lang gegen das gegnerische Team „Tierfreunde“ vom KonTiKi Mundenhof antreten. Dieser Auftritt sei eine echte Premiere, erklärt Lorig gegenüber smalltalk. „Zum ersten Mal überhaupt ist das Moderatorenteam des MoMa zusammen in einer TV-Show.“ Und augenzwinkernd fügt er hinzu: „Verrückt, was wir alles so nicht malen können – talentfrei, aber glücklich. Allein dafür lohnt es sich.“ Zu sehen gibt es das Ganze morgen um 13:00 Uhr im SWR Fernsehen.
www.swrfernsehen.de

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich