Comedy Foto: Guido Schröder

18. Oktober, 2018

0

Doppelte Premiere für Meltem Kaptan

Meltem Kaptan feiert heute die Deutschland-Premiere ihres türkischen Kinofilms „Ölümlü Dünya“ und ist zudem erstmals bei „Genial daneben – Das Quiz“ zu Gast.

Gleich zwei Premieren kann die Kölner Comedienne Meltem Kaptan am heutigen Donnerstag feiern. Der erfolgreiche türkische Kinofilm „Ölümlü Dünya“, in dem sie eine der Hauptrollen spielt, wird beim Türkischen Filmfestival in Frankfurt erstmals in Deutschland aufgeführt. Zudem wird Kaptan ab 19:00 Uhr erstmals bei Sat.1 in „Genial daneben – Das Quiz“ zu sehen sein. „Ölümlü Dünya“ ist beim Festival in Frankfurt in vier Kategorien nominiert. Meltem Kaptan wird dort mit den anderen Hauptdarstellern bei der Vorführung vor Ort sein. „Ich finde es großartig, dass der Film auch in Deutschland eine große Resonanz erfährt“, erklärte sie gegenüber smalltalk. „Worauf ich mich am meisten freue, ist, den Film gemeinsam mit dem deutsch-türkischen Publikum zu erleben und die Lacher zu genießen.“ In der heute ausgestrahlten Folge der Sat.1-Show „Genial daneben – Das Quiz“ ergänzen Kaptan und Steffen Hallaschka („Stern TV“) als Gäste das Stamm-Team Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. „Eine geniale Sendung, die tierisch Spaß macht. Ich hätte stundenlang weiter raten können“, sagte Meltem Kaptan dazu. „Und ich habe doch tatsächlich die ,Dirty-Dancing‘-Hebefigur an Steffen Hallaschka ausprobiert. Ich hoffe, er kann jemals wieder heben.“

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich