Messe & Event Foto: smalltalk

19. Oktober, 2018

0

Nach Ladenschluss im Möbelhaus mit Enie van de Meiklokjes

Enie van de Meiklokjes und Möbel Schulenburg laden die Gewinner eines Wettbewerbs zu VIP-Abenden mit der TV-Moderatorin und Backexpertin ein. Gestern fand die Premiere in Flensburg statt.

Für zehn glückliche Gewinner und deren Begleitungen stand am Donnerstag in Flensburg ein ganz besonderer VIP-Abend mit Enie van de Meiklokjes auf dem Programm: Nach Ladenschluss trafen sie die TV-Moderatorin und Backexpertin im Möbelhaus Schulenburg zu Gesprächen in lockerer Atmosphäre und durften ihr dabei zusehen, wie sie Profiteroles mit Himbeersahne zubereitete. Anschließend ließ man den Abend mit einem gemeinsamen Dinner ausklingen – und nicht nur Enie fand es großartig, einmal nach Ladenschluss im Möbelhaus sein zu dürfen. Möbel Schulenburg hatte unter seinem Motto „Wohn dich glücklich“ ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem die Teilnehmer des VIP-Abends ermittelt wurden. Die Aktion wird an weiteren Standorten des Unternehmens, das Teil der Tejo-Gruppe ist, wiederholt: Heute Abend wird Enie ihre Gäste im Schulenburg-Möbelhaus in Lüneburg treffen, am Samstag dann in Goslar.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich