Movies & TV Foto: Sky Deutschland/Sven Darmer

22. Oktober, 2018

0

„Quatsch Comedy Club“: Neue Folgen ab Januar

Mehr Quatsch geht nicht: Im neuen Jahr gibt’s auf Sky 1 eine neue Staffel von Thomas Hermanns‘ „Quatsch Comedy Club“. Bereits im Dezember steht der Jahresrückblick „Thomas Hermanns Show – Our crazy year“ auf dem Programm.

Nach dem großen Erfolg der Jubiläumsstaffel zum 25-jährigen Bestehen und der Auszeichnung mit dem Bayerischen Fernsehpreis geht der „Quatsch Comedy Club“ im neuen Jahr bei Sky 1 in die nächste Runde. Am 31. Januar steht um 20:15 Uhr die erste neue Folge auf dem Programm. „Ich versuche immer, gute Laune plus Herz plus Nicht-Unterforderung des Intellekts in meine Shows zu packen – sophisticated entertainment würde der Amerikaner sagen“, so „Quatsch Comedy Club“-Erfinder und Gastgeber Thomas Hermanns gegenüber smalltalk. „Ich nehme auf Deutsch mal den schönen alten Begriff ‚gehobene Unterhaltung‘! Ich danke Sky, dass sie mir auf ihrem Sender Platz für diese Art von Sendungen geben.“ Bereits am 13. Dezember präsentiert Hermanns in der „Thomas Hermanns Show – Our crazy year“ ebenfalls auf Sky einen Jahresrückblick der etwas anderen Art. Gemeinsam mit Moderatorin Charlotte Würdig, Schauspieler Nicholas Ofczarek, dem Schauspieler und Youtuber Firas Alshater sowie Entertainerin Gayle Tufts u.v.a. lässt er das jetzt zu Ende gehende Jahr Revue passieren.
www.sky.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich