Movies & TV Foto: obs/Tele 5/Buzzwoo

23. Oktober, 2018

0

Tele 5 präsentiert: Kalkofe und Co. für unterwegs

Mit einer Mediathek-App bietet Tele 5 erstmals und ab sofort Highlights aus dem eigenen Programm für Smartphone und Tablet an – ein Muss für Fans des Nischensenders.

Ob Sat.1, ProSieben, ARD, ZDF oder Arte – so gut wie jeder große TV-Sender bietet seine Mediathek längst auch via App an. Dem will Tele 5 nicht weiter tatenlos zugucken. Wie der Grünwalder Sender heute bekannt gab, gibt es nun im App Store und bei Google Play auch von ihm ein entsprechendes Angebot. Wer will, kann sich jetzt also viele ausgewählte Tele 5-Spielfilme, -Serien und -Eigenproduktionen immer und überall per Smartphone oder Tablet ansehen. Dazu zählen neben verschiedenen „Star Trek“-Serien auch die satirische Trash-Filmreihe „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ (kurz: „SchleFaZ“) mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten oder das Kultformat „Kalkofes Mattscheibe“. Die Tele 5-Mediathek-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
www.tele5.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich