Awards Barmanager des Jahres 2018 Magulski_kl_web

26. Oktober, 2018

0

„Bertelsmann-Guide“: Auszeichnung und James Dean für „Miles Bar“

Stefan Märker von der Sylter „Miles Bar“ wurde zum „Barmanager des Jahres“ gekürt. Dr. Dieter Tippenhauer, Devin Miles und Holger Bodendorf gratulierten ihm mit dezenter Pyrotechnik und einem James-Dean-Kunstwerk.

Auch wenn es jetzt meteorologisch wieder etwas rauer zugeht, ist Sylt immer einen Besuch wert. Sich an der Küste mal den Wind kräftig um die Nase wehen zu lassen, kann nicht verkehrt sein. Bekanntlich gilt gerade an der Nordsee: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Genau richtig ist man gerade jetzt im Tinnumer Landhaus Stricker. Für die hauseigene, mit Bildern des Künstlers und Galeristen Devin Miles ausgestattete „Miles Bar“ gab’s in dieser Woche einen Preis vom „Großen Restaurant & Hotel Guide“ (auch bekannt als „Bertelsmann-Guide“): Stefan Märker wurde zum „Barmanager des Jahres“ gekürt. Mit seiner Kunst, „aufmerksam zu- oder bei Bedarf wegzuhören“, der Gabe fabelhafte Cocktails zu mixen und vielen weiteren Vorzügen trage er mit dazu bei, dass die „Miles Bar“ auf der Insel „the place to be“ sei. Devin Miles, Spitzenkoch Holger Bodendorf sowie „Guide“-Herausgeber Dr. Dieter Tippenhauer überreichten Märker als passendes Geschenk dazu ein James-Dean-Kunstwerk von Devin Miles mit dem Titel „Good Service“. Cheers!
https://www.landhaus-stricker.com/bar.html

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich