Musik Glitterbox (3)_kl_web

26. Oktober, 2018

0

Mousse T. und Phil Fuldner bringen „Glitterbox“ nach Deutschland

Die auf Ibiza beliebten „Glitterbox“-Partys kommen Anfang November erstmals nach Deutschland. Initiatoren und Organisatoren sind Mousse T. und Phil Fuldner.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich die „Glitterbox“-Partys als erfolgreiche Events auf der Ferieninsel Ibiza etabliert. Nun holen Mousse T. und Phil Fuldner die Veranstaltungsreihe, die ausgiebig den exaltierten Disco-Lifestyle der 70er-Jahre zelebriert, nach Deutschland. Die beiden Initiatoren und Organisatoren werden auch selbst an den Plattentellern stehen, wenn „Glitterbox“ am 2. November im Hamburger Mojo und am 3. November im Hotel Shanghai in Essen über die Bühne geht. Mousse T. ist ohnehin derzeit in aller Munde. Mit seinem Remix des Hits „Promises“ von Calvin Harris und Sam Smith steht der Produzent und DJ aus Hannover in den aktuellen Charts von Traxsource, einem globalen iTunes-artigen Portal für DJs, ganz oben. Auf Youtube verzeichnet der Song bereits fast eine halbe Million Aufrufe. Auch Platz 2 bei Traxsource geht an Mousse T. – mit seinem Remix des Titels „Encore“ von Purple Disco Machine. Zudem ist er in der aktuellen Folge des Deutsche-Bahn-Podcasts „‘tschuldigung, sitzt hier schon jemand?“ zu hören. Mit Moderatorin Laura Karasek spricht der Musiker darin u.a. über sein besonderes Verhältnis zu Tom Jones und seine Rolle als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich