Musik Sarah Schiffer_Kaan Karaismail_kl_web

30. Oktober, 2018

0

Aber bitte mit Schlager: Uwe Hübners „DJ-Hitparade“ wird zehn

Beim zehnten Jubiläum von Uwe Hübners „DJ-Hitparade“ feierte auch Sängerin Sarah Schiffer („Herzschlag“) im Düsseldorfer „Quartier Bohème“ mit Kollegen wie Maite Kelly, Heino oder Jürgen Drews.

In Düsseldorf traf sich gestern das Who’s who der deutschen Schlagerszene. Gut, Helene Fischer war offensichtlich anderweitig verplant, aber Uwe Hübner hatte gerufen und das „Quartier Bohème“ in der Altstadt wurde anlässlich des zehnten Jubiläums der „DJ-Hitparade“ trotzdem zum Hotspot der Branche. Maite Kelly war da, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Anna-Maria Zimmermann, Mickie Krause, Sarah Schiffer oder auch Heino, der seine Version des Kraftwerk-Klassikers „Das Model“ zum Besten gab. Im Mittelpunkt des Treffens von Künstlern, DJs, Fachleuten und Medien der deutschen Diskotheken-Szene standen aber nicht zuletzt auch Gespräche und Geschäfte. Den Tanzboden beschallte schließlich das DJ-Duo Stereoact, das mit Hits wie „Die immer lacht“ mit Kerstin Ott oder „Wunschkonzert“ mit Sarah Lombardi große Erfolge feiert.
dj-hitparade.com

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich