Kochshow Foto: Sat.1/Bene Müller

30. Oktober, 2018

0

Roland Trettl: Halloween finde ich komplett bescheuert

Was gibt’s eigentlich an Halloween zu essen? An möglichen Antworten arbeiten morgen die Teams von Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto und Alexander Hermann in der neuesten Ausgabe der Sat.1-Kochshow „The Taste“.

Halloween ist längst auch hierzulande Teil des Brauchtums geworden. Landauf landab werden in der Nacht zu Allerheiligen jede Menge Gruselpartys gefeiert. Auf die Frage, was es da wohl zu essen gibt, findet die morgige Ausgabe der Sat.1-Kochshow „The Taste“ leckere Antworten. Als Motto der Sendung wurde „Traditionelle Feste im Herbst“ gewählt. Für Coach Roland Trettl ist das erst einmal ein Schock, denn das Team des Südtiroler Kochs soll sich ausgerechnet zum Thema Halloween etwas einfallen lassen. Dabei hasst Trettl Halloween. „Ein Fest, das ich sowas von komplett bescheuert finde!“, meckerte der Spitzenkoch. Wie soll man dazu einen Löffel kreieren, der den Drei-Hauben-Spitzenkoch und Gastjuror Andreas Döllerer aus den Socken haut? Die Antwort gibt’s morgen Abend um 20:15 Uhr in Sat.1.
www.sat1.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich