Serie House of Cards - S6

31. Oktober, 2018

0

„House of Cards“: Das Ende ist nahe

Ab Freitag zeigt Sky die finale Staffel der preisgekrönten Politserie „House of Cards“ mit Robin Wright in der Rolle der skrupellosen US-Präsidentin Claire Underwood.

Wenn Schauspieler aus welchen Gründen auch immer für Fortsetzungen von Filmen und Serien überraschend nicht mehr zur Verfügung stehen, ist die Kreativität der Drehbuchautoren besonders gefragt. Dementsprechend hatten Schreiber und Skript-Doktoren im Vorfeld der neuen Folgen von „House of Cards“ jede Menge zu tun. Kevin Spacey war nach den gegen ihn erhobenen Missbrauchsvorwürfen ausgeschieden, nun lautete die Frage: Was passiert mit dessen Figur Frank Underwood? Sie stirbt. Soviel ist bekannt. Seine von Robin Wright verkörperte Frau Claire rückt an seine Stelle und wird Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Und was dann? Konkrete Antworten gibt’s ab Freitag, wenn die finale letzte Staffel im deutschsprachigen Raum zuerst bei Sky ausgestrahlt wird. Ab mittags sind alle acht Episoden auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar. Parallel dazu zeigt Sky Atlantic HD freitags ab 22:00 Uhr Doppelfolgen.
www.sky.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich