Movies & TV Foto: Sat.1

5. November, 2018

0

Weihnachten mit Deutschlands besten Promi-Bäckern

Süßer die Promis nie backen: In der Weihnachtsausgabe von „Das große Promibacken“ treten vier Back-Champions gegeneinander an: Jochen Bendel, Sonya Kraus, Janine Kunze und Sarah Lombardi.

In den Supermärkten stehen sich bereits die Schokoladenweihnachtsmänner auf den Füßen. In manchen Gegenden wurden sogar schon Glühweindüfte wahrgenommen – und Sat.1 gab heute bekannt, was in diesem Jahr bei „Das große Promibacken – Weihnachtsspezial“ geplant ist. Die Dramaturgie der Show sieht einen Wettstreit der Back-Champions vor: Jochen Bendel (Sieger 2016), Sonya Kraus (Osterspezial-Siegerin 2016), Janine Kunze (Siegerin 2017) und Sarah Lombardi (Siegerin 2018) werden gegeneinander antreten. In drei weihnachtlichen Aufgaben müssen sie die Juroren Christian Hümbs und Betty Schliephake-Burchardt von ihren Künsten überzeugen. Wer ist der/die beste/r Weihnachtsbäcker/in? Die Antwort gibt’s am Mittwoch, den 19. Dezember ab 20:15 Uhr in Sat.1. Moderiert wird das Ganze von Enie van de Meiklokjes. Die 10.000 Euro Preisgeld werden für einen guten Zweck gespendet.
www.sat1.de

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich