Movies & TV Foto: Sat.1

6. November, 2018

0

„The Taste“: Kopfsalat mit Schokolade?

In der Sat.1-Kochshow „The Taste“ steht morgen der Nachtisch an erster Stelle: Moderatorin Christine Henning begrüßt den Star-Pâtissier Christian Hümbs als Gastjuror.

In der morgigen Ausgabe der Sat.1-Kochshow „The Taste“ stehen die Zeichen auf Dessert. Die Teams der Coaches Alexander Hermann, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Roland Trettl werden beim Thema Nachspeise gefordert. Und wer, wenn nicht der mehrfach zum Pâtissier des Jahres gekürte Christian Hümbs („Das große Backen“) wäre geeigneter, als Gastjuror sein Urteil zu fällen? „Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf“, so Hümbs gegenüber smalltalk. „Es ist wahnsinnig spannend und gar nicht so einfach, auf dieser kleinen Bühne alles herauszuschmecken.“ Bleibt die Frage: Schaffen es die Nachwuchsköche, beispielsweise Kopfsalat, Himbeeren und weiße Schokolade auf kulinarisch wertvolle Weise miteinander zu kombinieren? Und wer holt den Etappensieg, wenn in der Entscheidungsphase aus Sahne, Früchten und Kräutern ein unvergessliches Eiserlebnis gezaubert werden soll? Antworten gibt’s morgen Abend um 20:15 Uhr in Sat.1.
www.sat1.de

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich