Kick-Media Foto: Kick-Media

6. November, 2018

0

Vitamin G: Promis und Medien-Menschen beim Grünkohlessen

Grünkohl bildet die perfekte Basis sowohl für althergebrachte Gerichte als auch für trendiges Superfood. Außerdem ist das Wintergemüse immer ein guter Grund für eine gesellige Runde wie das traditionelle Grünkohlessen der Kick-Media AG.

Grünkohl ist köstlich! Davon konnten sich gestern Abend die Teilnehmer des traditionellen Grünkohlessens der zur Kick-Media AG gehörendenden Firma Pool Position Management überzeugen. Kick-Media-Vorstand und smalltalk-Herausgeber Alexander Elbertzhagen, Pool Position-Geschäftsführerin Petra Mauß und Kick-Media-Strategiechefin Claudia von Spreckelsen hatten ins Hamburger Restaurant „Deichgraf“ geladen. Zu den zahlreichen Gästen gehörten Moderatorin und Bestellerautorin Nova Meierhenrich, Comedienne Meltem Kaptan, Musikproduzent Mousse T., Sternekoch Peter M. Schnurr sowie die Moderatoren Sebastian Merget, Evelyn Weigert und Carolin Henseler. Hinzu kamen MDR-Redakteurin Manuela Hlouschek, Kenny Machaczek vom Jahreszeiten-Verlag, Philipp Vongehr, Talk-Chef des NDR, sowie „Brigitte“- und „BARBARA“-Publisher Iliane Weiß u.v.a. Als Digestif reichte der Koch Fabio Haebel in einer Weltpremiere seinen neuen Bio-Dinkelkorn, der allgemein als angenehm mild und bekömmlich gelobt wurde.
www.kick-media.de

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich